Aktuelles

Feed

Mitglieder

Forum

Streams

Voice Server

Login

Info: Das Erstellen von Beiträgen ist nur registrierten Benutzern möglich. Zur Registierung!

News Starcraft 2: Starcraft 2 - Heart of the Swarm - Neue Units



zurück
Seite: [1]
Seite: [1]
T4E-hope
Nosu (14812 posts)
@ 24.10.2011 13:08



Hier ein paar Infos zu neuen Einheiten in Heart of the Swarm:
Terraner

Probleme und Schwächen
Der Thor ist zu langsam und schwerfällig
Die Spezies hat Schwierigkeiten, im späten Spiel mit großen Mengen Berserkern umzugehen

Neue Einheiten und Fähigkeiten
Neuer ?Gefechtsmodus? für den Hellion - verwandelt sich wie ein Viking
Im Gefechtsmodus verfügt der Hellion über mehr Trefferpunkte, bewegt sich langsamer
Stärkerer Flammenangriff mit einem kürzeren, breiteren Bogen
Verschafft den Terranern im späten Spiel einen kräftigen Frontkämpfer

Kriegshund
Kleinere, beweglichere Version von Thor
Effektive Mechabwehr-Bodenwaffe, um beim Durchbrechen von Belagerungspanzerlinien zu helfen
Luftabwehrangriff mit Flächenschaden

Schredder
Roboter, der kanalisierten Flächenschaden verursacht, wenn er stationär ist
Schaden wird automatisch deaktiviert, wenn ein Verbündeter in Reichweite kommt
Verschafft Terranern kostengünstige Gebietskontrolle, kann aber nicht in der Nähe der Hauptarmee eingesetzt werden
Steckt immer noch mitten in der Entwicklungsphase

Thor
Ins späte Spiel verlegt, mehr Trefferpunkte und Schaden
Man kann nur einen haben, wie beim Mutterschiff aus Wings of Liberty


Zerg

Probleme und Schwächen
Schwierigkeiten bei Belagerungen und der Gebietskontrolle in der Spielmitte
Verpasste Gelegenheiten bei bestimmten Einheiten, wie dem Ultralisken und dem Schänder

Neue Einheiten und Fähigkeiten

Ultralisk
Existierende Version ist klobig und hat Schwierigkeiten, in den Kampf einzusteigen
Neue Grabangriffsfähigkeit lässt ihn in den Boden verschwinden und leichter in den Kampf kommen

Viper
Neue Caster-Einheit mit Detektorfähigkeiten ? ersetzt den Overseer
Besitzt Fähigkeiten, wie zum Beispiel Schleier, um beim Durchbrechen befestigter Stellungen zu helfen
Die Fähigkeit Verschleppen gestattet ihr, Einheiten zu sich heranzuziehen ? zieht Belagerungspanzer oder Kolosse aus ?Death Balls? heraus

Schwarmwirt
Zerg-Artillerie zur Kartenkontrolle und Belagerung
Gräbt sich ein und erzeugt kontinuierlich kleine Kreaturen zum Angriff
Fühlt sich sehr zergig an

Protoss

Probleme und Schwächen
Benötigt mehr Überfalloptionen
Benötigt Luftabwehrangriffe mit Flächenwirkung

Neue Einheiten und Fähigkeiten

Tempest
Neues Protoss-Großkampfraumschiff, ersetzt Träger
Luftabwehr mit Flächenschaden für Mutalisken und andere Lufteinheiten
Verfügt auch über einen Luft-Boden-Angriff, der keinen Flächenschaden verursacht

Replikant
Spezialeinheit, die sich zu jeder nicht-massiven Einheit klonen kann
Ermöglicht es den Protoss auch Belagerungspanzer oder Verseucher vom Gegner zu kopieren
Ist sehr teuer
Immer noch mitten in der Entwicklungsphase, unfertige Einheit

Orakel
Caster-Einheit für Überfälle und Störangriffe
Kann mit seinen Fähigkeiten gegnerische Gebäude deaktivieren oder den Abbau von Ressourcen verhindern
Verfügt über kein direktes Offensivpotential
Das Mutterschiff wird zugunsten dieser Einheit entfernt


und weiter:
Es gab auch einige andere Korrekturen und Zusätze im Heart of the Swarm-Mehrspielermodus. Zu den interessanteren Veränderungen gehört, dass der Rächer die Fähigkeit bekommt, schnell Gesundheit zu regenerieren, wenn er nicht im Gefecht ist, allerdings wurde sein Gebäudeangriff entfernt. Schwere Kreuzer werden auch eine neue Fähigkeit mit Abklingzeit für einen Geschwindigkeitsschub erhalten.

Auf Seiten der Zerg werden Berstlinge sich durch ein Upgrade im späten Spiel unterirdisch bewegen können, während Hydralisken ein Geschwindigkeits-Upgrade für Bewegung abseits von Kriecher erhalten. Schänder erhalten zudem eine neue kanalisierte Fähigkeit namens Anzapfen. Angezapfte Gebäude erleiden über die Zeit Schaden, während der Zerg-Spieler Mineralien erhält, solange das Gebäude Schaden erleidet.

Und schließlich wurden bei den Protoss zwei neue Fähigkeiten dem Nexus hinzugefügt. Die eine ist ein Massenrückruf, der Protoss-Spielern gestattet, Armeen schnell nach Hause zurückzuholen, während die andere eine Verteidigungsfähigkeit ist, die beliebigen Gebäuden einen zusätzlichen Schild und Gebäudepanzerung verleiht, sowie eine Waffe, die der Photonenkanone ähnelt.


Quelle: eu.battle.net/sc2 [ modified by T4E-hope @ 24.10.2011 13:49 ]
___
Seite: [1]



starcraft:r
starcraft II
heroes of the storm
Impressum
Statistik
(c) 2002 - 2018 by t4e-clan.de

Shoutbox

(Archiv)

T4E-hope @14.02.2020 22:30
woop

T4E-hope @01.01.2019 20:12
Superintuitiv ;D

T4E-GreenGoblin @31.12.2018 00:19
gefunden!

T4E-GreenGoblin @31.12.2018 00:18
wie kriegt man die page nochmal auf schwarz gestellt?

Willisskive @25.11.2018 15:14
http://outrightwpg.com

T4E-hope @18.11.2018 20:28
wooop woop

T4E-Xeno @15.11.2018 16:55
Hype, morgen gehts los