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News Starcraft 2: Patch 1.2 Ankündigung



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T4E-Xeno
Speedling (576 posts)
@ 13.10.2010 13:59



Quelle: http://www.starcraft-blog.de/battlenet/plaene-fuer-patch-1-2-2v2-zerg-chat/

Die geplanten Änderungen:
" * Wir erhöhen die Reichweite von Schaben. Dies wird Schaben erlauben sinnvoller in großen Gruppen zu agieren, zudem gibt es den Zerg im Mid- sowie Lategame mehr Möglichkeiten.

* Pilzbefall wird Blink verhindern, was Zerg eine Möglichkeit gibt die Blinkstalker aufzuhalten, welche in großen Gruppen schwer zu bekämpfen sind.

* Die Barracken der Terraner werden ein Depot brauchen, was die frühen Rächer Angriffe der Terraner abschwächen soll.

* Das Geschwindigkeitsupgrade der Rächer wird die Fabrik benötigen, was die frühen Rächer Angriffe abschwächen soll, welche in vielen Spielen, vor allem aber in Teamspielen, dominiert haben.

* Wir werden einige Veränderung am Leben der Zerggebäude vornehmen, was die Techgebäude der Zerg standhafter gegenüber kurzen Angriffen machen soll. Wir glauben nicht, dass diese Änderung das Spiel stark beeinflussen wird, aber das aktuelle Leben der Gebäude ist zu schwach."

Also endlich mal Zerg up und Terra down. Aber ob die Änderungen die Variität des Terraspiels nicht etwas langweiliger macht, bleibt abzuwarten. Außerdem steht an:
- Chaträume
- Lobbies
- Larvenmanagement
- 2v2 Balance
- ggf. Namensänderung (nur Gerücht)

Das Update soll noch dieses Jahr erscheinen
___
TFEtx
Immortal (4270 posts)
@ 13.10.2010 14:16



Dann siehste in fast jedem Mu mass Roaches...sinnvolle Änderung zwar, macht aber die Hydras recht sinnlos, da dann der einzige Grund sie zu bauen darin besteht, dass sie in die Luft ballern können...was bei dem Preis dann kaum rentabel wäre
___
Geh Tetris spieln, da kannst alles überallhin droppen ohne dass iwelche Tower da stehn..
TFEn0s
Mutalisk (2686 posts)
@ 13.10.2010 14:33



Die gefühlte hunderste Änderung an den Schaben, wenn man noch an die Beta denkt. Ich find zwar gut dass Zerg stärker gemacht wird, aber Schaben halte ich für gut genug, so wie sie sind.
Dass man nach Pilzebfall nicht wegblinken kann find ich gut.
Die Sache mit Depot und Kaserne ist kacke. Nimmt Terra die Möglichkeiten am Anfang.
___
keine Signatur
T4E-Xeno
Speedling (576 posts)
@ 13.10.2010 14:48



Schon wahr, damit könnte ein Terraner langsamer zubauen, da er die Kaserne nicht anfangen kann, solange das Deport noch nicht fertig ist und man sieht bei Terranern erst recht nur noch die normale Biowall. Ich denke Reaper werden dann ganz verschwinden.
___
TFEtx
Immortal (4270 posts)
@ 13.10.2010 15:21



Ihr redet hier als über "Terra", sind das diese Männchen die gegen meine Berstlinge immer zerplatzen?
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Geh Tetris spieln, da kannst alles überallhin droppen ohne dass iwelche Tower da stehn..
TFEkinglui
Mutalisk (2658 posts)
@ 13.10.2010 15:30



Geschrieben von T4E-TritoX am 13.10.2010 15:21: Ihr redet hier als über "Terra", sind das diese Männchen die gegen meine Berstlinge immer zerplatzen?


Tssss dann hast noch nicht gegen den richtigen gegner gespielt, der sowas wie micro besitzt

wenn du mass mmm hast und gegner mit b linge kommt, einfach massig splitten, dann erwischt man nur einzelne units^^
___
TFEtx
Immortal (4270 posts)
@ 13.10.2010 15:52



Geschrieben von TFEkinglui am 13.10.2010 15:30:
Geschrieben von T4E-TritoX am 13.10.2010 15:21: Ihr redet hier als über "Terra", sind das diese Männchen die gegen meine Berstlinge immer zerplatzen?




Tssss dann hast noch nicht gegen den richtigen gegner gespielt, der sowas wie micro besitzt



wenn du mass mmm hast und gegner mit b linge kommt, einfach massig splitten, dann erwischt man nur einzelne units^^


Puh! Gut das ich da meist sogar schon mehr als einen Bling habe und ich die (achtung jetzt kommts auch splitten kann! (O.O)

:p
___
Geh Tetris spieln, da kannst alles überallhin droppen ohne dass iwelche Tower da stehn..
T4E-Xeno
Speedling (576 posts)
@ 13.10.2010 15:52



Oder Mareudere vorschicken. Du brauchst 5-6 Berstlinge, um einen einzigen Mareudeur zu töten -.- Die Dinger sind einfach unfair. Mal ehrlich? Linge können MMM nicht umzingeln und werden auch noch verlangsamt, BLinge zerplatzen vorher, bzw explodieren an Mareudueren ohne Nutzen, Schaben werden von Mareudeuren einfach besiegt, Mutas zerplatzen einfach an den Marines, Hydralisken sind die einzigen Units, die halbwegs Schaden machen, fallen aber dank Stimpacks auch schneller als man Guter Stoff sagen kann. Man muss schon massig Verseucher haben und mit Pilzbefall sie erwischen, dann hat man den Hauch einer Chance. Aber in letzter Zeit gibts auch immer mehr Geister mit EMPs in den Reihen von MMMs...
___
TFEkinglui
Mutalisk (2658 posts)
@ 13.10.2010 15:54



Geschrieben von T4E-TritoX am 13.10.2010 15:52:
Geschrieben von TFEkinglui am 13.10.2010 15:30:
Geschrieben von T4E-TritoX am 13.10.2010 15:21: Ihr redet hier als über "Terra", sind das diese Männchen die gegen meine Berstlinge immer zerplatzen?








Tssss dann hast noch nicht gegen den richtigen gegner gespielt, der sowas wie micro besitzt







wenn du mass mmm hast und gegner mit b linge kommt, einfach massig splitten, dann erwischt man nur einzelne units^^




Puh! Gut das ich da meist sogar schon mehr als einen Bling habe und ich die (achtung jetzt kommts auch splitten kann! (O.O)



:p


Respekt... schon mal was von range gehört?

frag mich wie deine b linge noch überkommen sollen wenn du sie splitten musst und die t die b linge vorher bumsen
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T4E-Steve-O-
Marauder (1846 posts)
@ 13.10.2010 17:57



@Patch:

Die ganzen Problematiken mit TvZ beziehen sich doch primär wirklich auf low/midlvl games... auf höheren Ratings kann man es mit einem frühen Scout(!) immer antizpieren und gegenhandeln, daher finde ich das Depot ziemlich gay (sry^^).
Schaben-Range erhöhen... wie Norman sagte... wie oft will man die noch ändern?
Ich finde Z nicht zu schwach in dem game. Scouten ist alles.

Da ich T-Main hab, gehör ich auch nicht zu den Zergwhinern, also werde ich mich auch nicht über den Patch freuen^^

@Erde: deine Aussage mit Mauradeuren und Lingen/berstlingen ist nicht so cool ^^Mach mal ne Mineralienrechnung und dann überleg, wie die richtige Einheitencombi wäre gegen Mauradeure. Nur Trottel schicken da mass Berstlinge (only) oder Mass Linge (only...) Scouten scouten und die richtige Combi als Antwort geben.

Daher fuckt mich das Depot masslos ab. Gegen offgates ist nun der einzige Konter zubauen.... geiler Scheiss... Das wird bestimmt wieder geändert, das sehe ich schon komme.
Wenn jemand mit mehreren Sonden kommen wird, geht die Defchance gegen unendlich, da Offgates mit schnellen Rächern oder Chokeblock zu kontern ist. Alles andere wird zeitlich nicht hinterherkommen wenn dualchronoboost drauf ist...

GG ^^
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T4E-hope @14.02.2020 22:30
woop

T4E-hope @01.01.2019 20:12
Superintuitiv ;D

T4E-GreenGoblin @31.12.2018 00:19
gefunden!

T4E-GreenGoblin @31.12.2018 00:18
wie kriegt man die page nochmal auf schwarz gestellt?

Willisskive @25.11.2018 15:14
http://outrightwpg.com

T4E-hope @18.11.2018 20:28
wooop woop

T4E-Xeno @15.11.2018 16:55
Hype, morgen gehts los